Donnerstag, 17. Januar 2013

Einladung....

.... zum 60-igsten Geburtstag war die Bitte, schlicht, in frühlingshafteren Farben, (gefeiert wird im März) für einen Mann. Folgendes ist dabei rausgekommen:

Die Schriftzüge, "Ein guter Grund zum Feiern" und "Einladung" sind aus einem neuen Stempelset, welches im neuen Frühjahrskatalog zu finden ist. Der andere Stempel, Zeit:, Ort...... ist aus dem Stempelset "Von Herzen", das es aktuell nicht mehr gibt. Die Zahl 60 habe ich ausgestanzt und mit anthrazit hinterklebt. Die anderen beiden Farben sind limone und osterglocke. Alles von Stampin Up!, außer den Zahlen, die sind von memory box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.