Mittwoch, 23. Januar 2013

Die SAB hat begonnen

Heute nun auch von mir noch ein paar Infos zur sale-a-bration!

Das Wichtigste bei dieser Aktion, die drei Monate dauern wird, ist dass man pro Bestellung ab 60,- € ein Geschenk bekommt, welches man sich im Flyer aussuchen darf. Es gibt Stempelsets, Designerpapier, Knöpfe, Bänder.......usw., wer die Wahl hat, hat die Qual?!
Es gibt wirklich sehr schöne Geschenke und man weiß gar nicht wofür man sich entscheiden soll.
Wenn man zwei Geschenke haben möchte, geht auch das, wenn man für mindestens 120,- € bestellt. Das kann man dann jetzt noch so weiter führen,...180,- € = 3 Geschenke........
Und weil Stampin Up! Geburtstag hat, kann man bei den Geschenken auch Sachen wählen, die aktuell im Jahreskatalog zu finden sind, wie das Stempelset Famose Fähnchen, Farbkarton Erste Schritte.........

Am Montag, hatte ich meine erste SAB Party. Wir waren zwar "nur" zu Viert, aber es hat großen Spaß gemacht. Eigentlich wollte ich ein Bild zeigen von einem klitzekleinen Gastgeschenk, aber hier in Köln ist es einfach zu dunkel zum Fotografieren. Ich hole das dann morgen nach. An dieser Stelle viele, liebe Grüße an meine Gäste es war schön, wir werden das bei nächster Gelegenheit wiederholen!

1 Kommentar:

  1. Es war in der Tat ein sehr netter Abend, mit tollen Ideen und der Gelegenheit sich einige Produkte mal "live" anzusehen.

    Wir sind gerne bei nächster Gelegenheit wieder dabei!

    Vielen lieben Dank nochmals!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.