Freitag, 1. Februar 2013

Ein neuer Katalog...

.... ist ab heute gültig bis einschließlich 30. Juni. Etwas weiter unten in der rechten Sidebar findet ihr den Katalog. Zum Anschauen einfach Anklicken. Wenn ihr ihn aber in Papierform haben möchtet, dann schreibt mir doch einfach eine Mail und schon macht sich der Katalog auf den Weg zu euch.
Was man so alles machen kann mit den schönen neuen Sachen, zeigen wir euch am Sonntag dem 03.02. auf unserem Teamblog bei einem Blog Hop. Hier schon mal das Logo, beim Anklicken landet ihr dann auf unserer Seite. Bis Sonntag.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.