Freitag, 29. März 2013

Ein kleiner Seitensprung....

...zu Materialien von Alexandra Renke. Letzten Mittwoch war ich in Rösrath in ihrem Laden und wollte gar nicht wieder weg. Wir sind total nett empfangen worden und Alexandra Renke hat uns sogar mit Kaffee versorgt. Leider hatte ich nicht im Lotto gewonnen und so musste ich meinen Einkauf ein bißchen einschränken. Ich hätte alles mitnehmen können......
Zu Hause angekommen, musste ich das erstandene Papier und den Stempel gleich ausprobieren. Herausgekommen ist diese Gutscheinverpackung, die ich auf dem Blog von Annika Flebbe (klick)  entdeckt hatte. So ganz ohne SU geht es dann aber ja doch nicht. (Kreisstanze) Der gestempelte Hase ist aus dem Kukuwaja Shop (Da Wanda).










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.