Freitag, 26. Juli 2013

Die Leuchttüten....

.... wollte ich euch heute zeigen. Leider habe ich vergessen, sie zu Hause zu fotografieren, deshalb gleich die Bilder am Bestimmungsort. Verschönert habe ich die Leuchttüten mit dem Stempelset und den Framelits "Hearts a Flutter", unerlässlich für Hochzeitsdekorationen. Mit den gleichen Sets habe ich die Girlande für die Hochzeitstorte, die ich mit meiner Schwester gemacht habe, hergestellt. Diese Bilder zeige ich euch heute auch und dann ist erst einmal Schluss mit dem Thema Hochzeit. Da ich im Moment Urlaub habe, verabschiede ich mich für nächste Woche erst einmal in eine kleine Blogpause und dann geht`s weiter mit Geschenken für`s Baby.
LG Ulla














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.