Dienstag, 2. Juli 2013

Neuigkeiten im Juli 2013

Wahrscheinlich habt ihr es schon auf anderen Blogs gelesen, der neue Hauptkatalog ist ab heute gültig. Ich werde ihn dann links in der Sidebar verlinken aber auch beim Klicken auf`s Bild, könnt ihr ihn euch online anschauen.



Weiterhin könnt ihr jetzt im Juli drei Stempelsets kaufen und zwar 25% billiger. Um folgende Gruß-Stempelsets geht es:
- Sassy Solution            S. 39 im Katalog
- Kleiner Wortschatz     S. 41
- Perfekte Pärchen        S. 73


Beim Klicken auf`s Bild seht ihr den Flyer und die Preise.



Dann gibt es noch eine neues Stempelset in der Rubrik The Best of 25 years, ein Schmetterling Stempelset. Wie gehabt, auf`s Bild klicken und/oder links in der Sidebar.


So, das war`s erst einmal für heute, morgen zeige ich euch dann meine Swaps!

LG Ulla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.