Sonntag, 1. September 2013

Neuigkeiten im September....

Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran mit den Neuigkeiten von Stampin`Up!, aber besser spät als nie.
Erst einmal die Aktion Schmetterlingspaket..... (Klick auf`s Bild)



Kaufen Sie dieses Paket aus Stempelset und Stanze mit Schmetterlingsmotiv und sparen Sie dabei!
29. August – 30. September 2013
 
Paket-Art.-Nr.
Beschreibung
Katalogpreis
15 % Vorteilspreis
Ersparnis
135311
Schmetterlingspaket
Stempelset Papillion Potpourri, Ausführung für transparente Blöcke
Stanze Mini-Schmetterling
37,20 €/£28.20
31,62 €/£23.97
5,58 €/£4.23
135312
Schmetterlingspaket
Stempelset Papillion Potpourri, Ausführung mit Holzblöcken
Stanze Mini-Schmetterling
42,20 €/£31.20
35,87 €/£26.52
6,33 €/£4.68



Dann ist da noch das neue Best of Stempelset für den Monat September. Es wird weihnachtlich. Schaut selbst........



Der Hinweis auf die Best of Stempelsets findet ihr auch links in der Sidebar....
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende liebe Grüße Ulla









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.