Samstag, 23. November 2013

Adventskranz "To go"

Heute zeige ich euch den Adventskalender "To Go" von Miri D.  augehübscht mit dem Stempelset Wonderful Wreath von Stampin`Up! aus dem Herbst/Winterkatalog.Diesen Beitrag hatte ich für den Adventscountdown unseres Stempelzeitkreativteams gemacht.





Das "Guckloch" in der Mitte, stanzt man am besten mit Framelits aus denn die Handstanzen reichen nicht bis in die Mitte. Ich habe dann noch Klarsichtfolie/Geschenkfolie dahinter geklebt.






Perfektes Mitbringsel!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.