Sonntag, 8. Dezember 2013

Diese kleinen Verpackungen....

... für die goldenen Kugeln, habe ich als "Dankeschön" für die Teilnehmer an meiner letzten Sammelbestellung gemacht. Entstanden sind sie mit dem Falzbrett. Die Größe des Papiers ist "5x5" Inch. Gefalzt und gestanzt habe ich bei "1 5/8" und bei "3 3/8"dann um 90° gedreht und wiederholt, insgesamt 4 Mal. Ab der zweiten Seite braucht ihr nicht mehr messen, ihr könnt dann an beiden Falzen anlegen. Eine ganz tolle Anleitung findet ihr bei Romana
Hier nun meine Schachteln.....








Ich wünsche euch einen schönen zweiten Adventssonntag l. G. Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.