Sonntag, 12. Januar 2014

Tags, Anhänger.....

.... und einiges mehr kann man mit der neuen Stanze aus dem neuen Frühjahr-, Sommerkatalog machen.





 Für meine Anhänger habe ich auch Designerpapier und ein Stempelset aus dem neuen Katalog benutzt. Die kleinen Fähnchen sind aus der Sale-A-Bration Broschüre.
Hier sind noch ein paar Links zu Kolleginnen, welche mit der Stanze noch ganz andere Dinge gezaubert haben.
Bei Jenny Pauli (Paulines Papier)  findet ihr eine Karte mit Verschluss.
Bei Ilonka (Stempelzeit), Sandy (Stamping Sanity) und Claudia (Stempelherz) findet ihr Verpackungen.
In den nächsten Tagen zeige ich euch dann noch mehr von den schönen, neuen Sachen.
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag liebe Grüße Ulla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.