Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern....

......  wünsche ich euch mit einem Foto vom Osterkörbchen, welches ich für unseren Team Blog gemacht hatte. Meinen lieben Kundinnen vom letzten Freitag möchte ich noch sagen, dass die Fotos für die Anleitung des Knallbonbons gemacht sind. Ich muss sie nur noch ein bisschen bearbeiten und dann bekommt ihr endlich die versprochene Anleitung. Ich war in den letzten Tagen sehr beschäftigt mit dem Umzug meiner Nichte und ihrer Familie, so dass irgendwie alles Andere ein bisschen zu kurz kam. Nur morgen noch die alte Wohnung putzen und dann ist es geschafft!

Bis ganz bald also, liebe Grüße Ulla






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.