Sonntag, 3. August 2014

Hier war ich......

.... in der vergangenen Woche.





In Hamburg! Das Foto hat mein Mann aus dem Fenster des Alster Kaufhauses am Jungfernstieg gemacht. Dort haben wir im Restaurant gefrühstückt und von da hat man diesen tollen Blick, sehr zu empfehlen.

Nun denn, wieder zu Hause und siehe da, Stampin`Up hat ein tolles neues Angebot für alle, die schon länger mit der Big Shot liebäugeln aber auch für alle die schon eine haben. Seht hier ..........(Einfach auf`s Bild klicken)





Gerade hat man überlegt, was man Alles aus dem neuen Jahreskatalog braucht, da kommt schon der neue Herbst/Winter Katalog. Eigentlich dachte ich, dass ich genug Weihnachtskram habe, aber nichts da. So viele schöne Sachen........
Hier schon mal ein Bild.......


Bald könnt ihr ihn auch ansehen, und daraus bestellen kann man ab dem 28.08.2014

Das war`s erst einmal für heute, was Kreatives gibt es morgen oder übermorgen.....

Liebe Grüße Ulla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.