Donnerstag, 6. November 2014

Genau so........


... habe ich die letzten drei Tage im Bett und auf dem Sofa verbracht. Eine dicke Erkältung habe ich mir eingefangen. Kein Wunder, wenn man im Kindergarten arbeitet, ist man ja täglich quasi an der "Bakterien und Viren Quelle"! Eigentlich bin ich nach so vielen Jahren schon relativ abgehärtet, aber manchmal erwischt es einen doch.....
Jetzt geht es langsam besser und ich bin mit den Vorbereitungen für einen Workshop am Samstag beschäftigt. Am Montag, dem 10.11.2014 werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, wer noch was braucht, eine Mail genügt!

Liebe Grüße Ulla

P.S.: Das Bild habe ich im Sommer gemacht, bei einem Ausflug in Burger`s Zoo in Arnheim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.