Mittwoch, 7. Januar 2015

Frühjahrskatalog und......

.... Sale-A-Bration Zeit. Seit gestern ist es so weit, ihr könnt aus dem aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog.......





..........bestellen (natürlich auch aus dem Jahreskatalog) und bekommt etwas geschenkt. Das ist Sale-A-Bration. 


So funktioniert es:




Für jede Bestellung im  Zeitraum vom 6. Januar 2015 bis 31. März 2015,  im Wert von 60,-€ erhaltet Ihr ein Sale-a-bration Produkt GRATIS. Dies gilt pro 60,-€, d.h. bei 120,-€  könnt ihr euch zwei Gratisprodukte aussuchen, bei 180,00 € drei............. und zwar aus dieser Broschüre......


 Ihr könnt Einzelbestellungen aufgeben, oder auch eine .......


Dann nämlich kann es noch mehr Geschenke geben. Es ist ja immer so, dass du ab einem Bestellwert von 275,00 € Freiware im Wert von 40,00 € erhältst. Während der SAB bekommst du 27,- € mehr, also insgesamt 67,- €

Diese Vorteile gelten natürlich auch bei einer Einzelbestellung in dieser Höhe!!!

Vielleicht hast du ja schon mal dieser Idee geliebäugelt......



Wenn du bis zum 31. März Stampin`Up! Beraterin werden möchtest, wirst du zusätzlich belohnt. Zu den eigentlichen Vorteilen, die ich dir gerne persönlich erkläre, hast du zusätzlich noch die Wahl zwischen zwei Gratisproduktoptionen. Mehr dazu findest du hier!!
Falls du Fragen hast, immer her damit wir sind ein kleines aber feines Team, nur nette Menschen!! Meine Mailadresse findest du rechts in der Sidebar.

Links in der Sidebar findet ihr die Onlineversionen der Kataloge und des SAB Flyers, darunter setze ich auch noch die Links zu den englischen Versionen.

Gleich gibt es noch einen Blogeintrag mit den neuesten Wochenangeboten. Ganz liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.