Montag, 20. April 2015

Morgen......

.... ist es so weit, die Auslaufliste erscheint. Wie schon mal geschrieben, endet der Jahreskatalog nicht am 30.06.2015 sondern am 02.06.2015. Deshalb erscheinen morgen die Auslauflisten mit Produkten, die im neuen Katalog nicht mehr zu finden sein werden, also aus dem Programm genommen werden. Teilweise werden die Produkte auch reduziert. Meine Kunden bekommen morgen dann eine Mail von mir, mit den Links zu den Listen aber ich werde sie natürlich auch auf meinem Blog veröffentlichen....
Wer gerne etwas bestellen möchte, immer her damit ich bestelle so, wie ihr das braucht, denn wenn weg dann weg......
Sobald die neuen Kataloge erhältlich sind, werde ich sie meinen Kunden zuschicken. Ansonsten eine einfache Mail reicht und mit einer Schutzgebühr von 5,00 € sende ich den Katalog zu. Das Geld wird bei einer Bestellung bei mir, dann als Guthaben angerechnet.

Dann also bis morgen.......

Liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.