Montag, 1. Juni 2015

Morgen Kinder.....

wird`s was geben......
Der neue Katalog ist gültig und man kann aus ihm bestellen. Aber nicht nur das, morgen sind gleich drei Kataloge gültig......









Sicherlich habt ihr gesehen, dass einige Artikel teurer geworden sind. Morgen könnt ihr sie noch zum alten Preis, aus dem "alten" Katalog bestellen. 
Ich mache gleich morgen eine Sammelbestellung. Da ich morgen lange arbeiten muss, mache ich die Bestellung gleich morgen Früh.
Wenn ihr auch noch was bestellen möchtet, dann schickt mir eure Wünsche per Mail, bis morgen 7:30 Uhr zu.

Liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.