Montag, 16. November 2015

20% Aktion und Auslaufliste

Ab heute, bis zum 20.11.2015 bekommt man verschiedene Stempelsets ganze 20% billiger!



Beim Klicken auf`s Bild findet ihr die Stempel.
Und noch eine Neuigkeit. Zum ersten Mal gibt es, auch von einem Saisonkatalog, eine Auslaufliste. Bisher gab es das nur, wenn die Hauptkataloge wechselten. 



Hier findet ihr...


Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, wie lange die einzelnen Sachen noch erhältlich sind, meldet euch einfach, wenn ihr was haben möchtet!

Liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.