Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten....

... wünsche ich euch mit diesen beiden Karten. Heute mal mit schönen Dingen von Alexandra Renke. Ohne SU geht`s aber nicht. Was würde ich ohne dieses schöne flüsterweiße Papier machen? Rückblickend auf das (fast) vergangene Jahr muss ich mal wieder feststellen, dass ich meinen Blog viel zu sehr vernachlässige, irgendwie ist das Fotografieren meiner Sachen noch nicht so richtig verinnerlicht... Nun denn, man soll sich ja Vorsätze für`s Neue Jahr aussuchen, die man auch halten kann, ich verspreche, ich gebe mein Bestes......



Ich wünsche euch eine wunderschöne, fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in`s Neue Jahr

liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.