Sonntag, 6. November 2016

Kommentare

Ihr Lieben, die ihr mir alle so nette Kommentare geschickt habt, ich hab's verbockt. Leider konnten in der letzten Zeit nur noch Leser mit Google Konto Kommentare hinterlassen und ich habe es nicht gemerkt. Liebe Teammitglieder haben mich heute darauf aufmerksam gemacht und jetzt habe ich nach ein bisschen Rumbasteln hinbekommen, dass wieder alle kommentieren können, dafür sind jetzt alle heutigen Kommentare futsch. Wie heißt es so schön, ein bisschen Verlust ist immer. Nun d nun, ich hoffe ganz bald auf viele weitere nette Worte...

Liebe Grüße Ulla

IMDI Blog Hop Team Stempelzeit



Wenn du auf meiner Seite gelandet bist, kommst du sicher von Marika zu mir rüber gehüpft und weißt vielleicht, was IMDI bedeutet. Hier noch eine kurze Erklärung von mir.
Auf dem letzten Teamtreffen bei Ilonka, haben wir von ihr ein Materialpaket bekommen - Ich-Material-, da haben wir schon die ersten beiden Buchstaben.
Mit diesem Materialpaket sollte dann jeder eine Idee umsetzen - Du Idee -, die nächsten beiden Buchstaben. Hier seht ihr, was bei mir aus dem vorhandenen Material entstanden ist:





Drei Schiebekarten/Ziehkarten sind es geworden. Hier noch mal einzeln.



Und so sehen die Karten aus, wenn sie aufgeschoben werden.



Das letzte Bild zeigt euch eine der Karten von der Seite.



Ich hoffe, euch gefällt meine Idee. Viele Weitere findet ihr, wenn ihr noch zu meinen Teamkolleginnen hüpft. Weiter geht`s bei Ingrid....
Unten findet ihr dann auch alle Kolleginnen, die sich am Blog Hop beteiligen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende Ulla

Ulla/ hier seid ihr gerade