Sonntag, 28. Mai 2017

Blog Hop Stempelzeitkreativteam









Wenn ihr hier bei mir auf der Seite gelandet seid, kommt ihr bestimmt von 
Monika zu mir rüber gehüpft und habt schon ein paar tolle, neue Produkte aus dem ab 01.06.2017 gültigen Katalog gesehen.
Ich habe das Stempelset "Jahr voller Farben" verwendet.
Hier seht ihr meine Karte:



Außerdem habe ich Farbkarton in Sommerbeere benutzt, eine der der neuen In Color Farben 2017/2019. 


Das Designerpapier ist auch nagelneu und heißt Farbenspiel.


Zum Schluss noch ein Zierdeckchen und fertig war die Karte, ich hoffe sie gefällt euch. Dann auf zur nächsten auf der Liste, meine Stempelkollegin Monica .

Hier unten seht ihr noch eine Aufzählung aller, die am Blog Hop teilnehmen, falls mal was durcheinander kommt.

Liebe Grüße Ulla


Miriam
Helke
Ingrid
Sabine
Danja
Sarah
Monika
Ulla
Monica
Marika
Nikole
Ilonka

Kommentare:

  1. Hallo Ulla,
    eine sehr schöne Karte.
    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla... deine Ideen und die Umsetzung gefällt mir sehr gut.. die Farben sind ja genau nach meinem Geschmack.
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla, als ich das Papier zum 1. Mal sah, dachte ich, ach, die Farbkarten aus dem Baumarkt ;-).
    Ich finde Deine Karte sehr schön, die Kombination mit dem Ast und den Blüten in sommerbeere ist toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen