Sonntag, 27. August 2017

Blog Hop Stempelzeitkreativteam

Heute ist es so weit, unser Team macht mal wieder einen Blog Hop, diesmal zum Herbst-Winter Katalog 2017. Ihr seid bei mir gelandet, also kommt ihr wahrscheinlich von Sabine. Hier nun mein Beitrag mit schönen Dingen aus dem neuen Katalog.




Benutzt habe ich das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" und die Thinlits Formen "Festtagsdesign" welches es als Produktpaket gibt wobei man 10% sparen kann. Für die "Fenster" in den Karten habe ich die Framelits Lagenweise Quadrate und Lagenweise Ovale benutzt. Die Farben sind "Meeresgrün", "Glutrot" und Gold.
Ich hoffe, es gefällt euch, dann schicke ich euch mal zu meinem Stempelkind Danja, die bestimmt wieder was ganz Tolles vorbereitet hat.


Liebe Grüße Ulla



Und hier alle Links unserer Blog Hop-Runde:
Ilonka
Miriam
Sabine
Ulla
Danja
Ingrid
Anja
Monika
Helke
Marianne
Monica
Petra
Marika

Kommentare:

  1. Hallo Ulla, mir gefallen deine Karten richtig gut ,
    sie wirken schlicht und verspielt zugleich DANKE
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Mal das Set ganz anders genutzt, das gefällt mir! Ich arbeite irgendwie zu selten mit den lagenweisen Quadraten, Kreisen und Ovalen. Schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ulla, deine Karten mit dem Set sind dir gelungen und sehen klasse aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    du hast das gleiche Stempelset verwendet, und das Ergebnis ist total anders. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen