Donnerstag, 31. August 2017

Neuigkeiten und Teamtreffen

Neuigkeiten gibt es am/ab Sonntag. Dann starten ein paar Mädels, aus dem Stempelzeitkreativteam, damit alle zwei Wochen sonntags, ihre Umsetzung einer festgelegten Anleitung auf ihren Blogs zu zeigen.
Die Anleitung dazu gibt es dann natürlich auch.
Seid dabei, wenn es Sonntag ab 10:00 Uhr losgeht!


Dann wollte ich euch noch ein paar Bilder meines kleinen Teamtreffens am vergangenen Samstag zeigen:


Ich wollte unbedingt Flamingos als Thema verwenden, gar nicht so leicht im August wo schon überall Herbstsachen und Einhörner zu finden sind.


Die Idee zu diesen Blöcken (gekauft und gepimpt) stammt von



Diese Idee stammt aus dem Buch "Tierische Schachtelparade".







Die liebe Inge konnte leider nicht, aber es war total schön und es gibt bestimmt eine Wiederholung.

Liebe Grüße Ulla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen