Samstag, 30. September 2017

Angebote im Oktober



Im Oktober gibt es gleich 2 tolle Angebote.
Anlässlich des Weltkartenbasteltages (darauf muss man erst mal kommen) gibt es Rabatte. Einfach auf das Bild klicken und ihr erfahrt mehr!

Außerdem gibt es wieder eine Designerpapieraktion. 

Beim Kauf von drei Designerpapieren, die ihr unten auf dem Bild seht, könnt ihr euch ein Designerpapier von der Liste aussuchen und bekommt es gratis dazu.


Wer also zuschlagen möchte, am 06.10.2017 mache ich eine Sammelbestellung.
Die Konditionen findet ihr oben unter dem Reiter Bestellungen.
Ich hoffe, wir sehen uns morgen beim SU per Sonntag, 

liebe Grüße Ulla













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.