Sonntag, 3. September 2017

SU PER Sonntag Easel Box







Hallo ihr Lieben,
heute nun startet der SU PER Sonntag. Am Donnerstag habe ich ja schon mal kurz darauf hingewiesen, aber hier noch einmal eine kurze Erklärung was das denn ist.
Wir, ein paar Mädels aus dem Stempeilzeitkreativteam haben uns der Idee von Ilonka angeschlossen, alle zwei Wochen (erst einmal bis zum Ende diesen Jahres) sonntags, zu einer Anleitung jede Menge Beispiele zu zeigen. Diesen Sonntag geht es los mit einer Anleitung von Sabine, einer Easel Box in der mehrere 3x3 Kärtchen Platz haben. 
Hier kannst du sie dir ansehen!
Und nun meine Idee dazu:



Verwendet habe ich das Designerpapier "Herbstimpressionen" aus dem neuen Herbst/Winterkatalog, aus dem ihr seit Freitag bestellen könnt, und das Stempelset " Zum Ehrentag" aus dem Jahreskatalog.





Hier, auf den kleinen 3x3 Kärtchen habe ich noch das Stempelset "Genial Vertikal" benutzt.




Wenn ihr Lust auf noch mehr Ideen zur Easel Box habt, dann schaut euch doch mal den anderen um, hier unten findet ihr die Links dazu.

Liebe Grüße Ulla




Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Gèraldine Tibbe
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr schöne Box, genau meine Farbkombi.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Box ist zauberhaft und die Farben nach meinem Geschmack
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön, zart und filigran durch das Stempelset. So schön geworden.
    LG Marika

    AntwortenLöschen