Sonntag, 17. September 2017

SU Sonntag #2 Wechselkarte





So schnell können 2 Wochen vergehen, schon wieder Sonntag und Zeit für den SU Sonntag. Heute zeigen wir euch eine Wechselkarte und die Anleitung findet ihr hier bei Ilonka. Wie schon beim letzten Mal, haben ganz viele Stempelzeitkreativteamkolleginnen zur gleichen Anleitung gewerkelt und bestimmt sind wieder ganz viele verschiedene, schöne Werke dabei entstanden.

Hier zeige ich euch meine Wechselkarte:



Hier die eine Vorderseite, mit Strukturpaste und Sommerbeere.


So sieht es aus, wenn man die eine Seite öffnet.


Das kleine Kärtchen mal größer,mit Stempelfarbe und Wasser auf Aquarellpapier.


So sieht es aus, wenn man die zweite Seite öffnet. 


Mal von oben fotografiert, damit ihr die Technik vielleicht ein bisschen besser sehen könnt.


Die zweite Vorderseite. Benutzt habe ich das Stempelset Jahr voller Farben, die Thinlits Formen Aus jeder Jahreszeit und Happy Birthday. Die unteren Blätter auf den Vorderseiten sind aus Seidenglanzpapier ausgestanzt und mit Sommerbeere und Wasser bemalt.

So, das war`s für heute, ich hoffe mein Werk gefällt euch, über Kommentare freue ich mich sehr, und auch meine Kolleginnen, die ihr unten findet. Schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüße Ulla






Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Gèraldine Tibbe
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Kommentare:

  1. Hallo Ulla
    Welche Farbenpracht, toll gemacht
    Lieben Gruß
    marika

    AntwortenLöschen
  2. Die Streifen einfach aus dem passenden Designpapier zu schneiden, ist super, Ulla. Ich finde sie sonst teilweise störend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,

    sehr schöne Umsetzung.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz zauberhaft.. super tolle Farben... echt klasse
    LG Anja

    AntwortenLöschen