Sonntag, 15. Oktober 2017

SU Sonntag #4 Shadow Card

Es ist wieder Zeit für den SU Per Sonntag. Heute zeigen wir euch verschiedene Möglichkeiten eine Shadow Card zu werkeln. Die Anleitung kommt heute von Marianne aus unserem Team und hier könnt ihr sie finden.

Meine Karte ist ganz schlicht in schwarz und weiß gehalten. Ich finde Möglichkeit super, verschiedene Ebenen zu gestalten, gefällt mir richtig gut.

So, hier ist dann mein kreatives Werk:




Verwendet habe ich Flüsterweiß und Schwarz. Dann das Designerpapier aus dem Herbst,- Winterkatalog "Frohes Fest". Außerdem habe ich das Produktpaket "Weihnachten daheim" benutzt.


Hier mal etwas näher, damit ihr die verschiedenen Ebenen sehen könnt.



Links auf den Rand habe ich noch Tannenbäume gesetzt, die ich mit den Thinlitsformen "Festtagsdesign" ausgekurbelt habe.



Ich habe das Ganze mal ein bisschen von oben fotografiert, damit ihr sehen könnt, wie die Karte aufgebaut ist.



Wenn ihr die Karte dann ganz flach macht, kann man sie sogar in einen Briefumschlag stecken und verschicken.

So, das war`s dann mal wieder für heute. Ich hoffe euch gefällt die Karte und ihr habt Lust bekommen die Shadow Card auch mal zu basteln.
Unten findet ihr dann wie immer die Links zu meinen Kolleginnen, die bestimmt wieder gute Ideen hatten.

Liebe Grüße Ulla





Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Gèraldine Tibbe
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Kommentare: