Sonntag, 28. Januar 2018

Blog Hop Stempelzeitkreativteam


Heute veranstalten einige Demos aus dem Stempelzeitkreativteam einen Blog Hop zum Frühjahr/Sommerkatalog und der SAB 2018.
Wenn du bei mir gelandet bist, kommst du sicherlich von Sabine Bongen.

Mir war nach Farbe, ganz viel Farbe, bei dem grauen Wetter in den letzten Wochen. Zum Einsatz gekommen sind die Stempelsets We must Celebrate und Flying Home.



Hier habe ich alle Rosa Töne genommen, die ich finden konnte.


Eine Karte in dieser Art, habe ich bei einer amerikanischen Kollegin gesehen, ich weiß nur nicht mehr wo. Allein hätte ich mich wahrscheinlich nicht an diese Farbkombination herangetraut. Wassermelone, Bermuda Blau und Osterglocke, dazu noch einige Neutralfarben.


Hier sieht man die Farben vielleicht etwas besser.


Coloriert habe ich mit Stempelkissenfarbe und den Mischstiften.
So, ich hoffe euch gefällt mein Werk und so schicke ich euch weiter zu der anderen Sabine, Sabine Wenzel.


Hier noch die weiteren Teilnehmer:






Marianne Fleck
Ilonka Schneider
Sylvia Gierling
Anna Franke
Rainer Trautmann
Anja Bieck
Marika Farin
Ingrid Burow
Miriam Neumann
Sabine Bongen
Ulla Wrede (hier seid ihr gerade)
Sabine Wenzel
Danja Steigl-Braun
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Monika Hamm
Helke Schmal
Nadja Borchers
Bogi
Vanessa E. E. Glieneke

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten.
    Vielen Dank für Deine Inspiration.
    Einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla, vielen Dank für die farbenfrohe Kombination, da zieht mit deinen Karten grad der Frühling ein .
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Farbkombinationen und toll umgesetzt.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten mit ungewöhnlichen Farbkombis.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen