Sonntag, 21. Januar 2018

SU PER Sonntag #10 Knallbonbon

Herzlich Willkommen zu unserem 10. SU PER Sonntag. Heute zeigen wir euch ein Knallbonbon. Die Anleitung dazu findet ihr hier, auf dem Blog von Sabine Wenzel.
Meine Version sieht so aus:



Die Hauptfarbe ist, wie nicht schwer zu erkennen, Flüsterweiß. 
Das Designerpapier: Tuttifrutti aus dem Frühjahrskatalog.


Die Dekoration des Knallbonbons habe ich aus dem Komplettset Gruß + Glück gewerkelt. Da ist alles mit dabei, die Blumen, das Band, insgesamt 4 Aquarellstifte, das Stempelset und, und, und......
Schaut es euch im Frühjahrskatalog mal an, das Set ist wirklich vielseitig. Zum Malen habe ich nur noch den Wassertankpinsel dazu genommen.

Ich hoffe, euch gefällt meine Version des Knallbonbons. Mehr Ideen findet ihr bei den Stempelzeitkolleginnen und Kollegen deren Namen findet ihr unten.

Liebe Grüße Ulla









Anja Bieck
Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

1 Kommentar:

  1. Wow was für eine schöne Box! Ich liebäugle auch mit dem Set, mir gefällt es echt Mega gut! 😍 glaube du hast mich jetzt endgültig überzeugt.

    Was mir besonders gefällt ist, trotz dass die Box klassisch schwarz weiß ist trotzdem so schön lebendig aussieht! 😍❤️

    AntwortenLöschen