Sonntag, 8. April 2018

Stempeltreffen für Einsteiger und Auslaufliste



Hallo liebe Blogleser,

zurück von einem tollen Samstag bei On Stage Lokal in Wiesbaden möchte ich euch heute mit ein bisschen Text statt Bildern, informieren.
Ich bin gefragt worden, ob ich nicht vielleicht ein Stempeltreffen anbieten könnte, insbesondere für Stempelanfänger und, ja ich möchte.
Das erste Treffen findet statt am Freitag, dem 13.04.2017 um 15:30 Uhr bei mir zu Hause, ob daraus dann vielleicht monatliche oder Treffen alle 2 Monate werden weiß ich noch nicht, das kommt auch ein bisschen auf das Interesse der Teilnehmer an. Zwei Plätze an diesem Freitag sind noch frei. Vielleicht wohnst du ja auch in Köln oder Bergisch Gladbach und in der Nähe und wolltest schon immer mal was über Stampin` Up! erfahren, dann melde dich einfach per Mail bei mir.

Zum Zweiten, ab morgen, Montag, der 09.04.2018 startet der Ausverkauf der Produkte die es ab 01.06.2018 nicht mehr geben wird, denn dann beginnt die Laufzeit des neuen Jahreskataloges 2018/2019.
Die genaue Liste,was alles rausgeht findest du ab Montag Abend auf meinem Blog. In diesem Zeitraum biete ich für die Ausverkaufprodukte auch keine Sammelbestellungen an, da der Ansturm häufig groß ist und die Produkte recht schnell bestellt werden müssen, damit man sie noch bekommt. Ihr könnt natürlich auch Online bestellen oder ihr schreibt mir eine Mail und ich bestelle sofort. Meinen Kunden schicke ich den Link zur Liste auch per Mail.

So das war`s für heute. 

Liebe Grüße Ulla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen