Sonntag, 1. April 2018

SU PER Sonntag #15 Bendi Fold Card

Hallo zu einem neuen SU PER Sonntag des Stempelzeitkreativteams.
Heute zeigen wir euch eine so genannte Bendi Fold Card und die Anleitung kommt diesmal von Petra Rosenbaum. Hier findet ihr den Link zur Anleitung.

Petra zeigt euch die Karte weihnachtlich, mit den schönen Häuschen Thinlits aus dem Herbst/Winter Katalog 2017. Das passt ja so gar nicht mehr, schließlich ist heute Ostersonntag. Nach langem Überlegen ist mir dann schließlich was eingefallen, das seht ihr jetzt:



Ich habe mich für das Stempelset Zauberhafter Tag und die passenden Framelits entschieden. Die Meerjungfrauen habe ich mit den Blends coloriert. Der Hintergrund ist das Designerpapier Märchenzauber.


Die beiden Laschen habe ich mit Farbkarton in Meeresgrün und Bermudablau beklebt und vorher noch mit dem Prägefolder Meereswellen geprägt.


Die "Wasserpflanzen" im Hintergrund habe ich abgemalt und ausgeschnitten. Gesehen habe ich sie im Frühjahrskatalog auf Seite 36, da wo auch die Reihe Märchenzauber anzuschauen ist.

Das ist nun so gar keine Osteridee, ich hoffe euch gefällt sie trotzdem. Unten findet ihr wie immer die anderen aus dem Team, die euch auch eine solche Kartenidee zeigen.

Liebe Grüße und noch schöne Ostertage, Ulla





Anja Bieck
Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen