Sonntag, 15. April 2018

SU PER Sonntag #16 Sechseckige Box



Hallo und herzlich Willkommen zu unserem mittlerweile 16. SU PER Sonntag.
Heute zeigen wir euch eine Sechseckige Box. Die Anleitung dazu kommt heute von Sabine Wenzel und du findest sie hier!
Ehrlich gesagt war mir zu Anfang nicht schlüssig, warum nur zwei Löcher zum Verschließen gestanzt werden müssen, aber ich habe festgestellt, dass die Box auch ohne Band halten würde. Probiert es einfach mal aus.
Ein kleiner Tipp, bevor ihr den Boden zusammenklebt, schließt die Box oben so wie sie sein soll, denn sonst ist es schwierig, das Sechseck hinzubekommen.

So, hier nun meine Ausführung:




Ich habe die Farbe Pfirsich Pur verwendet, die uns ja nun bald verlassen wird, genauso wie das verwendete Designerpapier Bunte Vielfalt. Schade, aber es gibt ja schöne, neue Farben.






Um die Box ein bisschen zu schmücken, habe ich die Blüte gestanzt und zusammenklebt. Gestanzt ist sie mit der Elementstanze Blüte, aus den Farben Pfirsich Pur, Smaragdgrün und Feige.

Dies war nun meine Version und ich schicke euch zu den anderen Teilnehmern, die ihr, wie immer, am Ende dieses Beitrages findet.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis bald, liebe Grüße Ulla







Anja Bieck
Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen