Sonntag, 6. Mai 2018

SU PER Sonntag #17 Twisted Easel Card


Herzlich willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag.

Heute zeigen wir euch verschiedene Variationen einer Twisted Easel Card, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie das auf deutsch heißt.
Nun denn, die Anleitung kommt heute von meinem Stempelkind Danja und ihr findet sie hier!

Hier meine Umsetzung:




Ich habe die Grundkarte aus Saharasand gemacht und Designerpapier in der gleichen Farbe verwendet. Der Streifen an der rechten Seite dient dazu, dass man das Vorderteil aufklappen kann und die Karte steht.



Die Quadrate habe ich zum einen mit den Framelits "Lagenweise Quadrate" und den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt, beides ist auch im neuen Katalog erhältlich.


Die Blumen habe ich in der Farbe "Zarte Pflaume" gestempelt, diese Farbe verlässt uns leider, und die Zweige in Olivgrün.


Alles ausgestanzt mit den Framelits Einweckgläser, aufgeklebt und fertig.

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit den Karten meiner Teamkollegen/innen, deren Links ihr wie immer ganz unten findet.

Liebe Grüße Ulla





Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen