Bestellungen

So erhältst du die Produkte von Stampin Up

Sammelbestellungen

..... biete ich einmal im Monat an. Das bedeutet, alle die was bestellen wollen schicken mir ihre Wünsche bis zum angegebenen Datum. Ich beteilige euch dann am Gastgeberinnenbonus von 10%. Das bedeutet, ihr könnt euch zusätzlich etwas aussuchen, für 10 % eurer Gesamtbestellsumme und das Porto entfällt ebenfalls. Der Abzug von der Bestellsumme ist nicht möglich.
Solltest du dir etwas aussuchen, dass ein bisschen teurer ist, kannst du den fehlenden Betrag einfach zuzahlen.


Kataloge.......

..... schicke ich dir zu, wenn du möchtest. Einfach eine Mail an papierauszeit@gmail.com und die aktuellen Ausgaben machen sich auf den Weg zu dir.

Workshops......

.....sind eine gute Gelegenheit Produkte auszuprobieren. Du machst bei dir zu Hause eine Stempelparty mit ein paar Freundinnen und ich komme dazu. Gemeinsam basteln wir eine Kleinigkeit und ich beantworte eure Fragen. Als Gastgeberin hat man einige Vorteile, die sich nach der Höhe der Bestellung richten.Ganz genaue Informationen dazu findest du im Hauptkatalog.

Einfach so bestellen.......

....ist auch kein Problem. Entweder du beteiligst dich an einer Sammelbestellung, die ich mindestens einmal im Monat mache, (bei Aktionen auch öfter) oder du mailst mir deine Wünsche und ich bestelle für dich alleine. Bestellungen erfolgen über Vorkasse.

Für Bestellungen im allgemeinen gilt......

.... ab einer Bestellung in Höhe von 200,00 € und mehr erhältst du die Gastgeberinnenvorteile auch ohne Stempelparty. Die Versandkosten betragen pauschal 5,95 €. Bei Sammelbestellungen zahle ich die pauschalen Versandkosten und du zahlst nur das Porto von mir zu dir. Einzelbestellungen können auch direkt an dich geliefert werden. Wenn du in der Nähe wohnst, kannst du die Produkte auch abholen kommen und es fallen keine Portokosten an.

Bei Fragen.....

....einfach eine Mail an papierauszeit@gmail.com und ich beantworte dir gerne deine Fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen